Frage von QuestionGirl12, 106

Wird es von Junjou Romantica eine vierte Staffel geben?

Hi, ich wollte fragen, ob vielleicht irgendjemand weiß ob es eine 4. Staffel von Junjou Romantica geben wird oder nicht. Und wenn ja wann? Und wo kann man die dann sehen? Oh und wer findet die Serie auch so gut, dass es glatt 20 Staffeln davon geben kann? Hoffe auf gute Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 83
Es sollte mehr als 4 Staffeln geben

Von mir aus könnte es ruhig noch einige Staffeln geben :D

Ich denke schon, dass es eine 4. Staffel geben wird. Die 3. Staffel kam ja auch noch nach 7 Jahren. Man wird nur noch ein paar Jahre warten müssen, da die 3. Staffel bis Band 16, Kapitel 5 geht und es in Japan aber erst 20 Bände gibt. Jede Staffel sind ca. 4-5 Bände, von daher gibt es noch gar nicht wieder genügend Material. Das Ganze würde wohl auch schneller gehen, wenn die Mangaka nicht an mindestens 2 Projekten gleichzeitig arbeiten würde xD. Kann mir aber gut vorstellen, dass vorher noch eine 3. Staffel zu Sekaiichi Hatsukoi kommt. ^^

Kommentar von QuestionGirl12 ,

Danke und von Sekaiichi Hatsukoi soll es auch noch ein paar Staffeln geben ;p

Kommentar von MashiroShiina ,

Ja das stimmt. Hätte gerne noch mehr von Chiaki und Tori +.+

Kommentar von QuestionGirl12 ,

Ich von allen ^^

Kommentar von MashiroShiina ,

Ich lese auch den Manga von beiden, die kann ich dir empfehlen. Nur die Zeichnungen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, werden aber mit der Zeit besser. ^^

Antwort
von Fujoshi4Life, 59
Es sollte mehr als 4 Staffeln geben

Es sollte viele Staffeln geben. Aber ich denke, wenn es zu viele gibt, dann würde sich irgendwann kaum noch jemand dafür interessieren

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 67

Bisher wurde noch keine 4. Staffel angekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community