Wird es von Junjou Romantica eine vierte Staffel geben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es sollte mehr als 4 Staffeln geben 100%
Mir reichen schon die bisherigen 3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es sollte mehr als 4 Staffeln geben

Von mir aus könnte es ruhig noch einige Staffeln geben :D

Ich denke schon, dass es eine 4. Staffel geben wird. Die 3. Staffel kam ja auch noch nach 7 Jahren. Man wird nur noch ein paar Jahre warten müssen, da die 3. Staffel bis Band 16, Kapitel 5 geht und es in Japan aber erst 20 Bände gibt. Jede Staffel sind ca. 4-5 Bände, von daher gibt es noch gar nicht wieder genügend Material. Das Ganze würde wohl auch schneller gehen, wenn die Mangaka nicht an mindestens 2 Projekten gleichzeitig arbeiten würde xD. Kann mir aber gut vorstellen, dass vorher noch eine 3. Staffel zu Sekaiichi Hatsukoi kommt. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
QuestionGirl12
Fragesteller

Danke und von Sekaiichi Hatsukoi soll es auch noch ein paar Staffeln geben ;p

MashiroShiina  15.06.2016, 14:54
@QuestionGirl12

Ich lese auch den Manga von beiden, die kann ich dir empfehlen. Nur die Zeichnungen sind anfangs gewöhnungsbedürftig, werden aber mit der Zeit besser. ^^

Bisher wurde noch keine 4. Staffel angekündigt.

Es sollte mehr als 4 Staffeln geben

Es sollte viele Staffeln geben. Aber ich denke, wenn es zu viele gibt, dann würde sich irgendwann kaum noch jemand dafür interessieren