Animes wie Love Stage/Super Lovers?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du nach Yaoi Anime suchst.

Anime mit meiner Meinung nach gutem Zeichenstil:

  • Yuri!!! on Ice
  • Hitorijime My Hero

Anime mit etwas älterem Zeichenstil:

  • Sukisho
  • Gakuen Heaven
  • Loveless
  • Doukyuusei (nicht alt eher... anders haha)

Kurze Anime/OVA:

  • Hybrid Child
  • Koisuru Boukun
  • Tight Rope
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • This Boy Suffers From Crystalization

Sind jetzt allerdings nicht alle wie Super Lovers oder Love Stage. Kannst ja dennoch dich darüber informieren und eventuell ansehen. Die kursiv geschriebenen sind, die die mir sehr gefallen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0kyv0
Fragesteller

vielen dank :)

Naja der Anime ist neu und es kommt pro Woche 1 neu Folge raus aber dafür meiner Meinung nach ein sehr guter Yaoi bis jetzt gibt es 4 Folgen und heißen tut er "Dakaretai Otoko Ichii ni Odosaret Imasu"

Hier zwei Bilder zum Anime:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Anime)  - (Musik, Filme und Serien, Anime)
0kyv0
Fragesteller

vielen dank werde reinschauen :)

- Skip Beat

- Buddy Go

iTrafalgarLaw  29.10.2018, 22:19

Falls es nicht unbedingt Yaoi sein muss: - Wolf Girl & Black Prince - Golden Time