Es gibt gerade mal 40 Yaoi Anime und 82 Shounen Ai Anime, da hat man sich schnell durchgeklickt. Du kannst auch nach Rating sortieren, um die besten Anime zuerst durchzuschauen.

Ich kann dir Love By Chance empfehlen! ^^

- Sie ist thailändisch!

- Auf YouTube gibt's diese mit Englischen und Deutschen Untertiteln! (Weitere..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur den hier:

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!!

https://www.anisearch.de/anime/1376,suki-na-mono-wa-suki-dakara-shou-ga-nai

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
OzPandora
Fragesteller

Danke kenn ich schon hat mir aber nicht so gefallen

Miyuna  18.02.2019, 20:31
@OzPandora

Ach so, ich hatte den Anime nicht in deiner Liste gesehen, deshalb habe ich ihn genannt.

Mir hat er gefallen, obwohl ich das Genre eigentlich nicht mag! :)