Wo bekomme ich die Staffeln von Sekaiichi hatsukoi mit deutschen Untertiteln her?

2 Antworten

Beide Titel wurden in Deutschland bisher nicht lizenziert, daher gibt es auch keine Möglichkeit zum Kauf der DVD mit deutschen Untertiteln.

Ich hab beide Junjou und Sekaiichi auf DVD gekauft. Bei Amazon gibt es die Amerikanischen DVDs, Originalton mit englischen Untertiteln. Du musst dann aber einen Player haben, der unabhängig von Regionalcodes ist. Europäische Geräte sind auf Code 2 getrimmt, die amerikanischen DVDs haben Code 1. Wenn du über einen Laptop oder ähnliches die DVDs abspielen willst musst du den Regionalcode auf deinem Gerät anpassen, dies geht aber nur ca 5 mal. Ich habe meinen Laptop dem Regionalcode der dvd angepasst und es dabei belassen. Mit den englischen Untertiteln bei den Serien musst du leben.