Suche eine gute Yaoi Manga Reihe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, Junjou und Sekaiichi sind schon einmal sehr schöne Mangas...

Wenn du es allerdings ein bisschen "härter" willst (mit richtig starken Sexszenen) dann würde ich dir 'Finder' oder 'Crimson Spell' von Ayano Yamane:

Akihito Takaba ist Fotograf mit Leib und Seele. Am liebsten verfolgt er Geschichten mit den Yakuza und anderen Kriminellen, die er sowohl an die Zeitungen als auch an die Polizei verkaufen kann. (Natürlich lernter einen Yakuza kennen und dann gehts halt zur Sache^^)

Ist sehr spannend und Detailverliebt gezeichnet! Einer meiner Lieblingsmangas! (Die Zeichenart ist wirklich sehr schön) Momentan gibt es 6 Bänder + Bonusheft und viele Artbooks... (Mangas von Ayano Yamane sind alle sehr gut!)

Oder du greifst dir mal die ganzen Mangas von Anna Hollmann. Sind eben deutsche Yaois, aber mit ebenfalls sehr schönen Geschichten.

Wenn du englisch lesen willst, empfehle ich dir diese Seite: http://manga.animea.net/genre/yaoi

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Spaß! LG Alex

Blue Sheep Dram von Makoto Tateno in 6 Bänden

Also ich kann dir Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga sehr empfehlen. Ist mit 8 Bänden abgeschlossen.

Klappentext:

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren unglücklich in seinen älteren Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Dieser kann jedoch Schwule nicht ausstehen und so ist die Zusammenarbeit mit ihm für Morinaga beinahe unerträglich. Doch dann bekommt er eines Tages die einmalige Chance, etwas an dieser Situation zu ändern.

Hoffe ich konnte dir damit helfen ^_^