Ähnliche yaoi animes wie?

6 Antworten

Versuche es mal mit den Serien:

  • Love Stage!!
  • Hybrid Child  ( Dieselbe Autorin wie von SiH und JR.)
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Koisuru Boukun
  • Kirepapa
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Tight Rope
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Fuyu No Semi
mmischi
Fragesteller

Okey werde mal bei ein paar reinschauen danke

Hm. Also bei Mirai Nikki kommen ein paar Yaoi-Szenen. Aber auch nur Kuss Szenen. Lad dir doch mal die App (für Apple) 'Proxer' runter. Da kannst du dir kostenlos Animes anschauen. Da ist auch alles nach Genre sortiert. :) Hoffe ich konnte helfen! ^^

Hallo

Schau doch mal auf my redingmanga nach da wirst du sehr viel finden . ich hab denk ich mal jeden einzelnen yaoi anime yaoi Mangan auf dieser Seite durch und da gibt's alles                  ( Meermäner Sex XD)

Enzai, Ai no Kusabi und Maiden Rose

Meine Lieblingsyaois~

ich versuche ein paar zu nennen sry falls ich das gleiche wie andere sage:

-gravitation

-love stage / back stage

-hybrid child

-papa to kiss in the dark

und mehr spuckt mein gehirn nicht raus .

kidigoka  11.10.2015, 00:55

ich versuche ein paar zu nennen sry falls ich das gleiche wie andere sage:

-gravitation

-love stage / back stage

-hybrid child

-papa to kiss in the dark

-No.6

und mehr spuckt mein gehirn nicht raus .