Gute Yaoi-Animes (Drama) BITTE NUR GER SUB?

4 Antworten

Würden auch Shonen-ais gehen?

Versagersyndrom
Fragesteller

Na klar, bin offen für alle Vorschläge, solange es BL's sind

Sukey  10.02.2016, 22:36

Kuroneko ist bis zur 2 Staffel auf Deutsch es kommen aber noch mehr raus(oder nur eine Staffel)

Sai2511  01.03.2020, 00:51
@Sukey

Wo kann man Kuroneko sich anschauen?

Sukey  10.02.2016, 22:39

Du kannst auch auf die YouTube-Seite von"Sekkin Shina" rein sehen sie macht viele Shonen-ais und dabei ist auch Kuroneko:)

Hmmm, kann dir da nur was in ENG SUB/DUB empfehlen. Elfenlied.
Am Anfang ein bisschen extrem aber das wird dann weniger :/

Versagersyndrom
Fragesteller

Elfenlied ist doch kein Yaoi, lol

Wo willst du Yaoi Anime's mit German Dub finden?

MashiroShiina  10.02.2016, 22:46

Es gibt auch ein paar Boys Love Anime auf deutsch.

Tokepi  12.02.2016, 22:59

Ok, wusst ich nicht 0.o welche z.b?

Vielleicht

Love stage oder mein lieblings yaoi

Hybrid child,das sind drei geschichten gleichzeitig,alle drei sind mega süß und auch die Geschichte ist sehr interessant,es sind zwar nur 4 Folgen,aber
der ist sehr sehr sehr süß,das ende fand ich sehr traurig...guck ihn dir aufjedenfall an...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Versagersyndrom
Fragesteller

Hybrid Child wollte ich schauen, aber ich war erstaunt als ich gesehen habe, dass es nur 4 Episoden gibt. Da dachte ich mir, dass da vllt etwas fehlt und habe es dann nicht geschaut, aber mache ich gleich. Ich denke es wird mir gefallen, weil es von derselben Person hergestellt worden ist. Danke dir!