Frage von Versagersyndrom, 183

Gute Yaoi-Animes (Drama) BITTE NUR GER SUB?

Hey Leute, ich suche gute Yaoi-Animes wie zum Beispiel Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi. Es soll Drama enthalten sein und auch eine etwas intime Beziehung zwischen den Charakeren wie z.B. Usagi und Misaki oder Onodera und Takano, also nicht nur das übliche. Aber bitte kein Ger Dub, nur Sub.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von yukisora, 137

Vielleicht

Love stage oder mein lieblings yaoi

Hybrid child,das sind drei geschichten gleichzeitig,alle drei sind mega süß und auch die Geschichte ist sehr interessant,es sind zwar nur 4 Folgen,aber
der ist sehr sehr sehr süß,das ende fand ich sehr traurig...guck ihn dir aufjedenfall an...

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Kommentar von Versagersyndrom ,

Hybrid Child wollte ich schauen, aber ich war erstaunt als ich gesehen habe, dass es nur 4 Episoden gibt. Da dachte ich mir, dass da vllt etwas fehlt und habe es dann nicht geschaut, aber mache ich gleich. Ich denke es wird mir gefallen, weil es von derselben Person hergestellt worden ist. Danke dir!

Antwort
von Sukey, 118

Würden auch Shonen-ais gehen?

Kommentar von Versagersyndrom ,

Na klar, bin offen für alle Vorschläge, solange es BL's sind

Kommentar von Sukey ,

Kuroneko ist bis zur 2 Staffel auf Deutsch es kommen aber noch mehr raus(oder nur eine Staffel)

Kommentar von Sukey ,

Du kannst auch auf die YouTube-Seite von"Sekkin Shina" rein sehen sie macht viele Shonen-ais und dabei ist auch Kuroneko:)

Kommentar von Versagersyndrom ,

Danke dir :)

Antwort
von Ch1PPy, 125

Hmmm, kann dir da nur was in ENG SUB/DUB empfehlen. Elfenlied.
Am Anfang ein bisschen extrem aber das wird dann weniger :/

Kommentar von Versagersyndrom ,

Elfenlied ist doch kein Yaoi, lol

Kommentar von Ch1PPy ,

MEH sry

Kommentar von Versagersyndrom ,

Außerdem gibt es Elfenlied auch in Ger Sub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community