Yaoi Anime Filme/Serie?

6 Antworten

Heyo ^.^ Ich hab hier mal meine Lieblingsanime + Beschreibungen aufgeschrieben, viel Spaß beim anschauen =) Sind alle mit japanischen Stimmen & es gibt sie mit ger sub. Wichtig ist noch das manche Anime im Manga weitergehen und teilweise auch beendet wurden. Also falls dich die Paare reizen empfehle ich dir die Mangas zu lesen =)

  • Super Lovers - 2 Staffeln - bisher 1 Manga auf Deutsch, 11 auf Japanisch

Es geht um einen kleinen Jungen, der adoptiert wird. Sein älterer Bruder wurde auch adoptiert und die 2 lernen sich kennen. Man merkt das die Beiden sich zueinander hingezogen fühlen und so folgt eine Liebesgeschichte mit Drama aber auch sehr viel Herzklopfen♥

  • Tight Rope - 2 Folgen

Es geht um 2 Männer, die öfter mal Kämpfen gegen gewisse Organisationen. Dennoch merkt man schnell das die 2 viel füreinander übrig haben, sie kennen sich auch schon seit ihrer Kindheit. Dieser Anime ist nicht so brutal wie er klingt also genug Romance vorhanden♥

  • Hitorijime my Hero - 1 Staffel

Es geht um einen jungen Mann der etwas abgerutscht ist im Leben. Er hat irgendwie die Hoffnung verloren ein glückliches Leben führen zu können. So rutscht er immer mehr ab, hat falsche Freunde und lebt vor sich hin. Sein Superheld sollte aber noch kommen..♥ In diesem Anime wird auch die Liebesgeschichte des kleinen Bruders erzählt.

  • Yuri on Ice - 1 Staffel

Es geht hauptsächlich um Eiskunstlaufen. Dabei lernen sich 2 Männer kennen die sich zueinander hingezogen fühlen. Man merkt das es noch sehr zaghaft ist, ich hoffe auf eine 2. Staffel♥

  • Gakuen Heaven - 1 Staffel - Anime stammt von einem Spiel, daher hat der Manga mehrere Varianten in dem der Hauptcharacter mit verschiedenen Jungs zusammen kommt, falls es dich interessiert -> 4 Manga, 2 Light Novel

Es geht um einen Jungen der an eine Schule für Hochbegabte kommt, wo jeder etwas Spezielles besonders gut kann, wie beispielsweise Bogenschießen. Er weiß nicht wieso er dort überhaupt ist, weil er nichts Besonderes an sich hat, denkt er zumindest. Es gibt auch Leute, die wollen nicht das der Junge weiterhin an der Schule zugelassen wird, da sie ebenfalls denken, er hätte nichts Besonderes an sich. So wird darum gekämpft ob er bleiben darf oder nicht. Yaoi kommt dabei auch vor, aber sehr zurückhaltend♥

  • Kire Papa - 2 Folgen - 4 Manga, abgeschlossen

Es geht um einen gut aussehenden Papa, der einen Sohn hat und einen totalen Vaterkomplex. Sobald sein süßer Sohn Freunde mit nach Hause bringt, dreht der Vater direkt durch und macht den Freunden das Leben schwer, in dem er beispielsweise die Kuchen mit Abführmittel vergiftet. Ein Freund von seinem Sohn kommt allerdings schon jahrelang und lässt sich davon nicht beeindrucken.. aber wieso eigentlich nicht?♥

  • Ikoku Irokoi Romantan - 2 Folgen - Manga heißt "A Foreign Love Affair"

Zu Anfang geht es um eine Heirat auf einem Schiff. Dabei können sich die Heiratenden gar nicht ausstehen, sie sind nicht mal zusammen oder gar verliebt. Und dann gibt es da noch einen reizenden Italiener, der alles durcheinander wirbelt..♥

  • Koisuru Boukon - 2 Folgens - bisher 10 Manga auf Deutsch, 11 Japanisch

Es geht um einen Wissenschaftler und seinen Assistenten, die zusammen im Labor arbeiten. Der Assistent ist eindeutig Schwul und steht auch dazu, der Wissenschaftler dagegen ist ein total Homophober Typ. Dennoch kommen sich die beiden durch einen gewissen Vorfall näher..♥

  • Seito Kaichou ni Chuukoku - 2 Folgen - bisher 7 Manga auf D., 7 Japanisch

Es geht um 2 Schüler die beide Kampfsport machen. Man merkt total schnell das da mehr als nur Freundschaft ist und das die beiden sich eindeutig zueinander hingezogen fühlen♥

  • Love Stage!! - 10 Folgen - 7 Manga, 3 Light Novel (über Bruder) abgeschlossen

Es geht um einen Otaku der wahnsinnig gern ein Mangaka werden möchte. Da gibt es nur einen Haken: Er zeichnet total mies! Zudem kommen seine familiären Umstände, seine ganze Familie besteht nur aus Filmstars und Sängern. Selbstverständlich wird er dann auch in diese Richtung gedrängt aber er möchte das nicht, er hat seinen eigenen Traum. Da ihn seine Familie aber mit Otaku Sachen besticht macht er letztendlich doch bei einem Werbevideo mit und lernt Ryouma kennen... ♥

  • Junjo Romantica - 3 Staffeln + 2 OVA - bisher 18 Manga auf D., 22 Japanisch

Es geht um 3 - 4 verschiedene Pärchen, bei denen sich Beziehungen entwickeln und auch immer weiterentwickeln. Die Paare kennen sich teilweise nicht direkt, aber vom Sehen her. Da gibt es die unterschiedlichsten Character und Storys und es macht sehr viel Spaß den Anime anzuschauen♥

  • Sekaiichi Hatsukoi - 2 Staffeln + 3 OVA - bisher 9 Manga auf D., 13 Japanisch

Die gleiche Mangaka wie bei Junjo Romantica, es geht um 3-4 (ein Pärchen taucht bei beiden Anime auf aber sehr selten deswegen die 3-4) verschiedene Pärchen wo die Hauptcharacter als Redakteure arbeiten und die Beziehungen entstehen und entwickeln sich immer weiter♥

-> Yokozawa no baai - Film zu Sekaiichi Hatsukoi

Ich empfehle dir diesen Film erst nach den Staffeln anzuschauen♥

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
misterygirl18  23.04.2021, 18:16

Vielen Dank. Aber wo kann man die Serien gucken. Also zum Beispiel tight rope. Ich habe leider nur netflix

YaoiFan500  24.04.2021, 00:11
@misterygirl18

Leider gibt es die meisten davon nur auf illegalem Weg. Und früher war es einfacher illegale Website zu benutzen, als es jetzt der Fall ist, da viele gesperrt wurden. Dafür gibt es inzwischen ein paar Yaoi endlich auf legalem Weg, und wenn wir diese Anbieter unterstützen, werden es in Zukunft bestimmt noch mehr werden (:

Wakanim: Dakaichi my Number 1

Crunchyroll: Love Stage!!, Given, Yuri on Ice!, Super Lovers

Beide kannst du kostenlos nutzen, ist dann halt mit Werbung zwischen drin. Wenn du dir ein Probeabo holst, kannst du 2 Wochen gratis durchschauen und allzu teuer ist es monatlich auch nicht, glaube um die 7€

Auf Netflix gibt es leider keine Yaoi.

Das es Sekaiichi Hatsukoi & Junjo Romantica noch nicht auf legalem Weg gibt wundert mich selbst, weil Junjo bereits 3 Staffeln hat und Sekaiichi 2. Aber wer weiß was die Zukunft bringt ^.^ Die anderen die ich noch genannt hatte, beinhalten fast alle nur 2 Folgen, ist also nicht so schlimm wenn die wegfallen.

YaoiFan500  24.04.2021, 00:18
@YaoiFan500

Und noch als Tipp: Bis auf Hitorijime my Hero & Tight Rope gibt es zu allen genannten Anime deutsche Manga, wo die Story auch viel weiter geht. Beispiel Koisuru Boukon -> Manga dazu heißt Verliebter Tyrann, hat inzwischen ganze 12 Bände (: Die 2 Anime Folgen beinhalten gerade mal den 1. Band.

Sai2511  26.01.2022, 01:13

Danke manche kenne ich schon aber die anderen kann ich auch gleich mal rein schauen😊

Love Stage

Super Lovers

Dakaichi - My Number 1

YaoiFan500  31.01.2019, 20:28

Ui neuer Yaoi o.o Weißt du wie viele Folgen Dekaichi My Number 1 hat und ob der noch weitergehen wird? :D

Sai2511  26.01.2022, 01:14
@YaoiFan500

Also wie ich gehört habe kommt erstmal ein Film davon raus 😊 ich warte darauf schon ich will den mir unbedingt anschauen

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Nai!!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime