Yaoi anime?

2 Antworten

Das kommst darauf an, was du für Yaoi gucken möchtest. Ich habe vor kurzem Yuri!!! on ice geguckt. Den findest du auf Crunchyroll mit Deutschen Untertiteln. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen 🙁

inyashiki
Fragesteller

Okay danke :)

Stella478  06.09.2021, 18:30

Love Stage!! kannst du auch gucken. 😁 Hat mir ne Freundin empfohlen. Den habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Ich glaube auf deutsch findest du nicht so viele wie auf englisch aber auf crunchyroll sollte die geben

  1. Yuri!! on Ice
  2. Dekaiichi my number one

aber ansonsten wenn du englisch auch schaust kann ich dir die empfehlen

yaois

  • Enzai
  • Maiden Rose
  • Koisuru boukun
  • Kirepapa
  • Papa to kiss in the dark
  • Sensitive Pornograph
  • Okane ga nai
  • Seitaicgou ni chuukoku
  • Ai no kusabi
  • S*x pistols
  • Yarichin bitchi-bu
  • Boku no sexual harassment
  • Papa, datte shitai
  • 6 lovers
  • Kaichou no ko

(und mehr) xd

shonen ai

  • Junjō romantica
  • Sekaiichi hatsukoi
  • Dramatical murder
  • Given
  • Yuri on ice
  • (manche sehen black Butler und free! Sowie Haukyu! Auch als shōnen ai wegen Fujoshis)
  • Loveless
  • Doukyuusei(Film)
  • Hitorijime my hero
  • Ling Qi
  • No. 6
  • Hybrid Child
  • gakuen heaven
  • dakaretai otoko ichii ki odosarete imasu
  • banana fish
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes