Finder den yaoi schauen?

5 Antworten

Legal kannst du den Anime leider nicht gucken. Wenn du Glück hast, findest du ein paar Folgen oder Ausschnitte auf Youtube.

Aber den Manga kannst du dir hierzulande kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist ein Hentai der außerhalb von Japan nicht lizensiert wurde. Somit kannst du ihn in DE nicht legal schauen.

NessArmy
Fragesteller

Voll schade eigentlich weil habe bis jz nur die Mangas und wollte das unbedingt mal anschauen

soweit wie ich recharchieren konnte gibt es das bisher nur als Manga

Ricked0072  26.10.2021, 21:12

ne stimmt nicht, ich schaue nochmal nach

Den gibt es nur in Japan

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Geht nur illegal und sogar da ist es schwer eine seite zu finden welche den hat...

Woher ich das weiß:Hobby – Verschwende Freizeit für Anime, Manga und Yaoi ㄟ( ▔, ▔ )ㄏ
NessArmy
Fragesteller

Dann muss ich mal lange suchen gehen xD

AkioAkiyama  28.10.2021, 15:03
@NessArmy

ja, leider... ich hab es auch noch nicht hinbekommen... nur auf einer sehr schlechten Seite und da hat es bei dem spannendem moment gestockt...

AkioAkiyama  29.10.2021, 22:03
@NessArmy

Würde ich gerne ich weiß nicht wie schnell meine nachricht gelöscht wcheird, da es hier ja eigentlich nicht erlaubt ist illegale sachen zu schreiben...heißt du musst schnell sein :)

NessArmy
Fragesteller
@AkioAkiyama

Oder hast du Instagram dann kannst du mir das von dort schicken da ist es ja dann egal

NessArmy
Fragesteller
@AkioAkiyama

Sorry das ich so spät antworte aber einfach auf Instagram " VH_Ness" eingeben und dann einfach ein Profil bild mit kuroo suchen :)

NessArmy
Fragesteller
@NessArmy

Und das video oben ist nur ein Ausschnitt denn hab ich schon gesehen xd