Wo kann man kostenlos yaoi schauen/lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf youtube haben fans manhwa in deutsch gemacht wie bj alex oder killing stalking es ist kostenlos.Also ich vermute das es auch legal ist weil die creator der es übersetzt hat macht das halt extra für uns.

Woher ich das weiß:Hobby
Eykeinplan
Fragesteller

Haha danke ich weiß wen du meinst da hab ich schon alles durch und warte auf die fortzusetzung

Mmmmm also auf Deutsch wird das ganze ein bisschen schwierig, da selbst die deutschen Künstler auf Englisch schreiben.

Man findet auf fast allen Po*noseiten so was 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung