Kostenlos Yaoi gucken und Lesen?

4 Antworten

Also Boyslove Mangas findest du in jedem guten Comicladen oder auch in einigen Größeren Bücherfilialen . Die sind romantisch und einige sogar erotisch und gibt es in den Alterskategorien von 15 über ab 16 bis ab 18 Jahren freigegeben .

Kostenlos weiß ich leider nicht wo du was anschauen darfst, doch in meiner Jugend bin ich in den Hugendubel oder in Thalia gegangen oder am Bahnhofskiosk und habe die Bücher schonmal angelesen , da hatte damals niemand was dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily142006
Fragesteller

Kannst du mir ein paar namen von solchen Mangas nennen?

Hekel659  28.11.2020, 22:58
@Emily142006

Also mein erster Boyslove Manga war damals "Undeniable " von Kyugo .

https://www.amazon.de/Undeniable-Kyugo/dp/3551785880

Hier kriegts du ihn auf Amazon sogar für 1,58€ (vielleicht ist er gebraucht)

Die Mangaka Kyugo hat meiner Meinung nach sehr gute Boyslove Mangas

Oder von Kano Miyamoto "Mann ohne Liebe" . Der ist zwar ein bisschen dramatisch jedoch auch sehr genial .

https://www.medimops.de/kano-miyamoto-mann-ohne-liebe-taschenbuch-M03551741670.html?kk=a4c6361-17610d91ea2-f5732&gclid=Cj0KCQiAh4j-BRCsARIsAGeV12DDYVTY4p

Gebraucht auf Medimops für 6,22€ + 1 € Versandkosten

Oder wenn du es auch ein bisschen anzüglicher doch trotzdem noch romantisch magst kann ich dir "Vanilla Star" ebenfalls von Kano Miyamoto empfehlen

Oder ich habe noch nen absolut romantischen und leicht erotischen , ebenfalls wieder von Kyugo . "You and Me etc." hieß der.

Etwas spät aber lesen kannst du sie auf Mangago/Mangaowl sind wirklich sehr viele und viel auswahl.

LG Hinata dein Senpai

Sicher, dass dir deine Eltern das nicht erlauben? Meine Eltern haben mir zum Beispiel Bloom Into You (Yuri) ohne Probleme bestellt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
Enricotaku  28.11.2020, 23:28

Ich frage mich immer, was eigentlich in den Köpfen von den Eltern falsch gelaufen ist. So oft höre ich, dass die Eltern Boyslove Anime/Manga nicht erlauben. Müssen sie denn wirklich so schwulenfeindlich sein?

PauliLP  29.11.2020, 00:33
@Enricotaku

Genau, meine Eltern haben (glücklicherweise) nichts dagegen obwohl das ja auch nur ein Anime ist, wär bescheuert wenn doch

Wenn es mir gefällt sollen die mir das auch kaufen bzw ich bezahle selber

MyreadingManga, Proxer, Mangadex und Mangago :3 Einzige Vorraussetzung: English

btw, der Manhwa"Biting the Tiger" ist sehr gut zu empfehlen, wenn du englisch kannst XD

Emily142006
Fragesteller

Danke