Kennt wer einen guten yaoi manga?

5 Antworten

  • Love Lesson
  • Omae wa Hitsuji.
  • Ore no Mono ni Narinasai
  • Renai Paradox
  • Rutta to Kodama
  • Seifuku o Matoeba, Umaku Uso ga Tsuketa no ni.
  • Ten Count
  • The Killer
  • Bokura ga Tsugai ni Naru Made
  • Danshikoukousei, Hajimeteno
  • Datte Asobi desho?
  • Do Do Do S-Kyuu Kareshi
  • Eigyou Nika!
  • Hana no Mizo Shiru
  • Hana to Junketsu
  • Hang out Crisis
  • Honey Sour Flavor
  • Joushi to no Hitoban
  • Kichiku, Encount
  • Kitto Kiss wo Suru Toki
  • Koishite Daddy
  • Koitomo!?
  • Konbini-kun.
  • Love Kids!!
  • Moujuu School Days
  • Nar Kiss
  • Romanticer‘s High
  • Seven Days
  • Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka
  • Sweet Heart Trigger
  • Yarashikute Ijiwaru.
  • Yume no You na Hanashi
SonieeeXD  30.03.2020, 12:12

Was ist dein persönlicher Favorit? Oder was würdest du am meisten empfehlen?

sara217802  12.07.2020, 22:18

ist The killer ein deutscher mange beziehungsweise gibt es den auch auf deutsch?

Ich kann dir eine sehr gute Yaoi Seite empfehlen. Dort findest du von Doujinshis bis Art Work alles. (Und glaub mir... kein Manga Fox oder sonstiges, kann dieser Seite das Wasser reichen)

Der einzige Nachteil ist, das sie hauptsächlich auf Englisch, Japanisch und Koreanisch sind. Und du beim Aufrufen der Seite mit Pop Ups rechnen musst und ein paar kleine Werbeanzeigen. Jedoch stört das wirklich wenig.

https://myreadingmanga.info/

Wenn jedoch richtige Mangas zum kaufen suchst, kann ich dir sicher auch helfen.

xMarchix
Fragesteller

Diese Seite kenne ich bereits ,trozdem Danke für deine Antwort

Super Lovers, Love sage!, stupid Story, die Unschuld des lehrers

Ich weiß nicht ob du sie mögen wirst aber hier:

Viewfinder- zwei Schwule Paare beide haben Probleme am Anfang ihrer Beziehung

Given- Musik und Boyslove (gibts auch als Anime(könnte dich zum weinen bringen))

Cherry Blossoms after winter- Süß aber wird spicyger (?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung