Ist es Haram als Moslem Shounen Ai zu gucken?

Germaghribiya  09.07.2020, 16:15

Was ist Shounen Ai?

RynosukeTanaka
Fragesteller

Eine Serie in der die Beziehung von 2 Schwulen Männern gezeigt wird

Da kommt aber kein Geschlechtsverkehr vor

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag eine Fachperson, aber ich würde sagen nein. Es geht ja hauptsächlich nur um die Beziehung, nicht das was sie in Yaoi machen.

Es ist generell nicht erlaubt sich solche Inhalte anzuschauen.

Animegirl3653  08.10.2020, 16:57

Doch ist es denn schließlich kommt in shounen ai ja nichts bis auf ein zwei Küsse vor und falls du meinst das es verboten sei sich Boys love generell anzusehen dann liegst du falsch denn es ist NICHT verboten sich die beziehung zwischen zwei jungs (Männern) anzuschauen

Animegirl3653  09.10.2020, 16:59
@Dr4g0nBaLL

na weil im koran nichts davon steht das es verboten sei Boys love zu unterstützen/zu mögen ach und was meinst du denn jetzt mit:es ist generell nicht erlaubt sich solche Inhalte anzuschauen denn jeder hat schließlich das Recht darauf sich das anzuschauen was er sich anschauen will solange Dortdrin keine sexszehnen oder so sind und solange es für deine altersgrupp ist🤨

Konsultiere den Imam deines Vertrauens

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Also ich persönlich würde nicht sagen, dass das haram ist. Es ist ja nicht etwas in Real Life, sondern nur ein Anime. Außerdem shippe ich nicht Jungs in RL, dafür ab und zu ein paar Anime Charaktere. Kp macht für mich keinen Sinn.

Ist das nicht das gleiche?

Midnight1999  09.07.2020, 14:01

Bei Shounen Ai steht die (romantische) Beziehung zwischen Männern im Vordergrund, bei Yaoi der Sex der beiden.