Kennt ihr Sport Yaoi oder Shounen Ai Anime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haikyuu!!
ist ähnlich wie bei "Free!" nicht offiziell, aber die Charaktere sind so ship-bar, dass sie schon fast canon sind :D

Ansonsten kann ich dir "Seven Days" empfehlen, ich meine den gibt es nur als Manga und Live-Action Film, aber abdhfhdhsjsksg (xD) mein ultimativer Lieblings Boys Love Manga/Film!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benixxy
11.12.2016, 18:33

Danke! Bingerade fleißig am Haikyuu!! Schauen und ...i love it?! :D

Lg

0

Ich bin zwar ein Junge. Aber ich hab mir vor wenigen Tagen ,,Junjou Romantica" mal angeschaut , nur um etwas von dem Genre Shounen Ai mitzubekommen , und sie hat mir irgendwie sehr besonders gefallen.

Yaois kenne ich keine und ich glaube auch nicht das ich das will. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benixxy
20.11.2016, 10:27

Jonjou Romantica ist toll :D

0

Ehm...ich weiß net so ganz.Wie wär's mit
,,Free":Ist nicht Yaoi mässig,aber ab und zu Mal Mal doch.Aber wenn du Yaoi Animes gucken willst,dann kenne ich recht viele.Schreib mir wenn du normale Yaoi-Animes angucken willst😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste wissen, was du kennst.. >.<

Mh...ich schmeiß einfach mal so 2-3 rein und weiß ja dann, ob davon was okay ist oder nicht. xD

Cheer Danshi!!

Starmyu

Sekaiichi Hatsukoi

Ach, ich hab echt keinen Schimmer ._. Ist echt schwierig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung