Gute Shounen Ai (ohne Sexszenen)?

5 Antworten

No.6 oder Yuri on Ice :)

Given würde deiner Beschreibung entsprechen aber wahrscheinlich hast du den schon geschaut

Yami no Matsuei gibt es noch, ist eher unbekannt aber gut.

Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Super Lovers....

https://myanimelist.net/anime/genre/28/Shounen_Ai

Mashijo
Fragesteller

*hust* Junjou romantica hat so einige Sexszenen, habe den ersten Band davon :)

Bijisan  19.11.2016, 14:30
@Mashijo

Aber nicht explizit. Und wenn es um Manga geht, findet man kaum Shonen Ai, die nicht wenigstens "ein bischen" perv sind, also ist man mit Junjou Romantica ganz gut beraten. Yaoi ist aber meistens besser als Shonen Ai, lies dir mal ein paar durch. Harada wäre z.B. eine sehr gute Mangaka. Ansonsten noch Ogeretsu Tanaka, Ichikawa Kei oder Miki Rinno, check die mal aus!

cookie218  28.04.2021, 11:05
@Bijisan

Okey... also man kann ja einfach googlen top 10 shounen ai Mangas da kommen bestimmt einige ;)

cookie218  28.04.2021, 11:06
@cookie218

Also mich regt es sogar manchmal auf, weil ich meistens nur Yaoi lese und nur sehr selten shounen ai, dass wenn ich ein Yaoi manga lese ich merke dass das Genre shounen ai ist TT

cookie218  28.04.2021, 11:03

Und sekaiichi Hatsukoi auch 😂😂 und Manga noch besser, wenn du Yaoi magst 😂

Na klar...

1.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
2.Love Stage
3.Super Lovers (2 Staffel kommt in Januar)
4.Gravitation
5.Yuri on Ice (Laufend)
6. No.6
7.Sekai-Ichi Hatsukoi (ist halt echi,aber auch net so viel)
8.Junjou Romantica (Da gibt es Scenen die pervers sind,aber jz auch nicht so dirket)
9.Doukyuusei (AnimeFilm)
10.Hybrid Child

....so!Hoffe die werden dir gefallen😉😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
cookie218  28.04.2021, 11:08

(Woher du es weißt)

😂same bis auf das ich etwas zu viel Erfahrung habe