Gute und aktuelle Yaoi-Manhwa/Manga?

5 Antworten

Bin vielleicht spät dran aaaaber:

Manhwa:

  • Here U are
  • Cherry Blossoms After Winter
  • Jazz for two
  • Almost Love
  • Path to you
  • Never Understand
  • Blood Bank

Manga:

https://myanimelist.net/mangalist/hyleaft?status=2

das ist meine Liste :) bei den meisten Mangas habe ich kein Score vergeben, da ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie ich den fand xD Habe die Liste erst seit kurzem. Aber ich werde, das auf jeden Fall noch ändern!

Ohh da weiß ich noch ein paar: Window beyond window, killing stalking, warehouse, royal servant, blood bank, raising a bat, 19 days, fools, hate mate, all about lust, never understand, heaven & hell roman company und moritat. Manche davon sind vielleicht too much musst du schauen ob du sowas magst ;D

Lesen auf eigene Gefahr:

Dark Fall (TW)

Pearl boy

Blood Bank

BJ Alex

Jinx

Woher ich das weiß:Hobby

Also mein Favorit ist 'Escape Journey' von Ogeretsu Tanaka.
Sonst auch noch echt toll : "Ashita wa docchi da"
LG

heaven & hell roman company, never understand, window beyond window, blood bank, hate mate, all about lust, raising a bat, lover boy