auf der suche nach guten manhwa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heaven and hell roman company

raising a bat

window behind window

i almost loved you

warenhouse

peach love

alice in adultland

if you hate me that much

fools

take care of my housekeeper

crazy in love

wolf in the house

cry for me

never understand

unripened expression

guang xiang

story of our lives

kings maker

cherry blossoms after winter

a round trip of love

sign language

BJ alex

jazz for two

here u are

Ich hoffe, ich habe alles richtig geschrieben. Kannst du alle auf mangago lesen xD (Die meisten sind, aber nicht abgeschlossen) Viel Spaß!

sugaswag
Fragesteller

vieleeen dank, da habe ich wohl einiges zum lesen xD :')

Alxcks  19.02.2018, 23:42

hahaha ja lohnt sich aber ^^ sry ich hab einmal window behind window geschrieben, obwohl du schon gesagt hast, dass du denn gelesen hast. Ich dummi ahaha

sugaswag
Fragesteller
@Alxcks

nicht schlimm! ich habe window beyond window danach eingefügt, weil ich es beim aufschreiben vergessen hatte; du konntest es also gar nicht wissen :D

Ich empfehle dir Royal Servant, BJ Alex, An Easy Target, Lover Boy