Kennt jemand Manga / Manhwa wie Bj Alex / Killing stalking die man auf deutsch kaufen kann?

2 Antworten

Also killing stalking gibt es auf deutsch. Außerdem mochte ich in these words und ten count.

Aber ich will mir unbedingt Bj alex auf englisch oder deutsch kaufen. Wenn das hoffentlich mal möglich ist 🥲

Mai0ray
Fragesteller

Oh ja das möchte ich auch :))

Die beiden Manga Reihen habe ich schon durch buut trotzdem dankee<33

Jenny0409645  07.06.2021, 22:06
@Mai0ray Wenn du in these words aber mochtest dann würde ich noch New York Minute empfehlen. Das ist mehr oder weniger die vorgeschichte. Falls du die noch nicht kennst ;)
bel0207  08.10.2021, 14:42

BJ Alex soll im Dezember 2021 bei Altraverse auf deutsch raus kommen

Kauf dir Solo leveling (bester Manwha nach killing stalking)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime