Bl Mangas/Comics?

4 Antworten

Jazz for two, cherry blossom after winter, fools, guang Xiang, at the end of the road

Natürlich!

  • »And we do love« Buchrücken: Waise Tomoya verliert mit dem Tod der alten Dame Kaname Tsukiyama seine einige Vertraute. Trauernd verbringt Tomoya die Tage nach ihrem plötzlichen Tod in ihrem alten Haus, das für ihn voller glücklicher Erinnerungen ist. Da taucht aus heiterem Himmel Hikaru Tatsui dort auf, der sich als Enkel der alten Kaname vorstellt. Völlig überraschend bittet er Tomoya, mit ihm in dem Haus zu wohnen. Tomoya passt das anfangs gar nicht, doch dann bemerkt er, dass man den depressiv wirkenden Hikaru, der gesundheitliche Probleme zu haben scheint, nicht alleine lassen kann. Und dann verliebt Tomoya sich auch noch in ihn....
  • »The right way to write love« Buchrücken: In der Oberstufenzeit war ich der düstere Need mit Brille und ein Aussenseiter. Damals hatte ich niemals meine Ruhe vor dem berüchtigten Tunichtgut Natsuo, der mich schikanierte und herumkommandierte. Jahre später treffe ich ihn nun wieder und er geselteht mir seine Liebe. Das ist meine Chance! Ich werde mich auf eine Beziehung einlassen, bis er mir total verfällt, und dann eiskalt abservieren! Liebe, die mit Wunden übersät ist, wird mit Tränen gewaschen....
  • »Du willst es doch auch« Buchrücken: Sakurai ist nö h Jungfrau und in einer intimen Beziehung mit seiner rechten Hand. Eines Tages erwischt ihn sein Freund Shinohara dabei, wie er selbst Hand anlegt, was diesen aber alles andere als abschreckt. Im Gegenteil, als Shinohara ihn schließlich küsst, ist Sakurz so erregt, dass er zum Höhepunkt kommt...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Akuzumara78
Fragesteller

Danke :)

Warehouse. Ich habe gehört dass es ähnlich wie killing stalking ist aber habe vor es noch zu lesen. Ich kann dir obey me empfehlen weil die Story ähnlich wie killing stalking ist

'Ten Count' und 'In these Words' sollen sehr gut sein.