Yaoi/bl manga?

5 Antworten

Ich hab gehört in these Words soll ein eicht guter yaoi sein, selber gelesen hab ich ihn aber noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich kenne leider nicht alle oben aufgelisteten aber ich fan zB seven days, ein fremder am strand und love stage ziemlich gut^^

the third ending

dangerous convenience store

4 week lovers

Woher ich das weiß:Hobby
  • Down and Dirty
  • King's Maker
  • Obey me
  • Yours to claim
  • Sign
  • Under the Greenlight
  • Blood Bank
  • Payback
Fragjakp
Fragesteller

Ty

Versuchs mal mit: Dear Door oder KIlling Stalking, Kiss me Liar, oder auch Plaything sind sehr gute Yaoi Manga, die kannste alle auf Mangaowl lesen aber nur auf Englisch leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung