Kennt jemand sehr verstörende Yaois?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mangaka "Tanaka Ogeretsu" könnte dir gefallen:

https://mangaguide.de/index.php?include=6&mangaka_id=1890

Ebenso die Mangaka "Kichiku Neko" mit Zeichnerin "TogaQ":

https://mangaguide.de/index.php?include=6&mangaka_id=1497

Ich habe die Manga nicht gelesen, da ich diese Richtung absolut nicht ausstehen kann, aber wenn sie mir unbehagen bereiten sollten sie für dich perfekt sein ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
ilyQt
Fragesteller

Danke! Ich werde schauen ob sie mir gefallen! :))

Meine Freunde fanden boku no pico und yarichin b club verstörend.... Ich mochte es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilyQt
Fragesteller

Leider kenne ich schon beide. Trotzdem Danke!:)

Redo of Healer

ilyQt
Fragesteller

Dankeschön!:)

Derieri  04.09.2021, 18:35

Redo of healer ist doch kein yaoi

Boku no Pico passt zu deiner Beschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga
TottySoH  02.09.2021, 17:49

Da gibt es kein Kidnapping, kein Trauma und keine sexuelle Gewalt... also nein, passt nicht dazu...