Wie fandet ihr "killing stalking"?

5 Antworten

Ich find den langweilig, und auch nicht besonders gut. Ich mag den Artstyle nicht wirklich und in dem Manhwa ist auch echt nicht so viel interessantes passiert, woran ich mich jetzt noch erinnere.

Würde ich den nochmal lesen? Ich kann mir nicht vorstellen es nochmal zu lesen, da es nicht meinem Geschmack entsprach

Ich liebe Killing Stalking, generell lese ich aber nur sehr selten etwas nochmal, meistens gehe ich für "re-reads" dann eher auf Audible und gönne mir das Hörbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich fand den Manhwa ganz okay. Hab ihn tatsächlich 2 mal gelesen, aber ein drittes Mal kommt eher nicht hinzu.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich hab den mal angefangen, aber nach ca. 10-20 Kapitel aufgehört, weil es einfach nicht meins war. Es war irgendwie langweilig und ich hatte auch keine Lust weiterzulesen

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Nein würde ich nicht.

Es war enttäuschend. Die Verzweiflung kam einfach nicht so rüber.

Aber den Polizisten fand ich tatsächlich spannend. Killing stalking als Psycho Krimi wäre für mein Geschmack 100x besser gewesen.