Wo kann ich die vollständige version von killing stalking lesen?

5 Antworten

Offizielle englische Übersetzung vom Webcomic (größtenteils kostenpflichtig):

https://www.lezhin.com/en/comic/killingstalking

Momentan macht der Webcomic Pause, wann es weitergeht ist unbekannt.

Eine Buch-Version gibt es soweit ich weiß nur auf italienisch (Amazon-Link in den Antworten).

Gibt es glaube ich offiziell nur online auf englisch und koreanisch.
Und anscheinend eine italienische gedruckte version. Aber es wurde nie etwas über die italienische version gesagt, keine ahnung ob die eine lizens hat. Wäre ein bisschen merkwürdig das online nur auf englisch und koreanisch anzubieten und dann plötzlich einen italienischen druck rauszubringen.

UnicornDaya  06.08.2018, 09:09

Doch, auf italienisch ist er auf Amazon erhältlich. Allerdings nur auf italienisch :/

jort93  06.08.2018, 17:49

Das habe ich doch auch erwähnt. Ich glaube das italienische ist ein illegaler druck.