Killing stalking deutsch online?

3 Antworten

Soweit ich weiß kannst du den Online nur auf englisch bei Lezhin lesen.

Auf deutsch kannst du den im Bücherladen oder bei Amazon (oder so) kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Soweit mir bekannt ist, musst du ihn käuflich erwerben, wenn du ihn auf Deutsch lesen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und sammle seit 2020 leidenschaftlich gern Manga.

Bei Amazon kaufen und ihn innerhalb von 2 Wochen zurückschicken. Dann kriegst du dein Geld zurück.