Killing Stalking (Manga)?

7 Antworten

Die Frage ist vor 4 Jahren, aber jetzt gibt es fast alle Teile in Deutschland in Thalia, Mayersche etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Killing Stalking ist ein Manwha und zudem auch in anderen Ländern nur digital erhältlich soweit ich weiß.

Sesshaya  20.05.2017, 00:03

Weist du auch zufällig ob es den auch auf deutsch gibt ?

weil der nicht lizenziert ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Yaoii
Fragesteller

Was heißt lizenziert?:D

TreyMaster2  04.04.2017, 00:57
@Yaoii

ein publisher muss was lizenzieren damit die es verkaufen können in deutschland wäre es es zu übersetzen und dann zu verkaufen bzw. bei animes es synchronisieren zu lassen und es rausbringen

Du kannst dir den Manga killing stalking auf Amazon bestellen kommt auch schnell an und ist auf deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Also ich hab mein aus Amazon gekauft und ist auf deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Manga, lesen, Killing Stalking)