Yaoi Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Junjou Romantica (Youtube)
  • Juri on ICE (Crunchyroll)
  • Dakaichi: my number 1 (Wakanim)
  • Banana fish
  • Love stage
  • Sekaiichi hatsukoi
  • Hitorijime my hero
  • Given

Diese Yaoi Anime kenne ich. Am besten sind: Junjou Romantica, Banana fish, Dakaichi: my number 1 und Juri on ICE, aber der ist eher Shounen ai

YaoiFanFiction  10.05.2021, 19:06

Richtig gute! gibt es auf animesuge.io, einfach auf Genre Yaoi klicken...

falls du damit durch bist (gibt nur eine Seite, dann geh auf das Genre shounen ai, da gibts 4 Seiten z. B junjou romantica staffel 1-3 etc.

Sag bescheid wenn du Maiden Rose geguckt hast, der Arme wird richtig kaputt gefic*t, würde gerne Meinungen zu dieser Szene hören :D

Also ich dachte mir so, hä warum hat er ihn so zerstört, dass er zum Arzt musste?! :D

Vergiss nicht Ikoku Irokoi Romantan zu schauen!

Kenkaneki74  06.01.2022, 10:33

Wo gibt es die Hitorijime my hero manga auf deutsch? Ich suche jetzt verzweifelt seit 2w und finde nichts

Kenkaneki74  06.01.2022, 10:33

wo Gibt es Hitorijime my hero auf deutsch suche seit 2w und finde nichts

Hey, falls Manhwa (koreanische Comics) auch okay sind, dann kann ich "Killing Stalking" empfehlen. Es gibt zwar keinen Anime dazu, aber man kann es auf Mangago kostenlos lesen.

In Killing Stalking geht es um einen Jungen, der sich in einen anderen verliebt hat. Dieser andere Junge hat jedoch einige dunkle Geheimnisse. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber falls noch fragen sind, stell sie ruhig. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nacho1chan  16.07.2020, 11:11

Naja Killing Stalking ist eher Thriller, und ist ziemlich brutal (18+) auch wenn etwas Yaoi vorkommt. Es ist halt nicht das Hauptgenre

sinatrdtfs  16.07.2020, 11:44
@nacho1chan

Wie gesagt, er hat einige dunkle Geheimnisse. Wenn der/die Fragensteller/-in nich mehr wissen möchte, kann er/sie ja gerne fragen.

Es ist trotzdem ein Yaoi und die Person hat ja nicht nach "unbrutalen Yaoi" gefragt, sondern schlicht und einfach nach "Yaoi".

Aber ja, natürlich hast du Recht, es beinhaltet nicht gerade wenig Gewalt. Trotzdem ist es ein Yaoi.