Durch VPN netflix in Japan schauen (dub/sub)?

4 Antworten

Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber Netflix blockiert VPNs, soweit ich weiß und du brauchst auch einen japanischen Netflix-Account. Dein Account hier in DE nützt dir da nichts.

Bräuchtest also eine Kreditkarte und japanisch Kenntnisse. Und Untertitel wirst da wenn du Glück hast auf japanisch haben. Glaube nicht das alle Anime dort mit englischen Untertitel verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Netflix blockiert VPNs, gerade solche großen Anbieter.

ob diese dann Dub oder zumindest sub sind

Warum sollten sie das sein? Japaner sprechen Japanisch.

BocktNichT
Fragesteller

Naja, trotzdem hätte es ja möglich sein können das es englische Untertitel gibt, ich meine hier gibts ja auch 10 verschiede sprachen sub/dub

BocktNichT
Fragesteller

Die Seite wirbt halt damit das man Serien und Filme aus Netflix schauen kann die es hier in Deutschland noch nicht gibt

Die sind auf japanisch gesprochen, klar. Sie haben untertitel/subtitles, aber natürlich japanische.

Wie man es erwarten würde.

BocktNichT
Fragesteller

Ja, aber hätte auch erwartet das es zumindest englische Untertitel geben wird, wie sie es ja in Deutschland auch gibt

jort93  02.10.2020, 13:28
@BocktNichT

Ne, die sind ja wahrscheinlich noch garnicht übersetzt worden.

Ich wollte mir demnächst NordVPN holen [...]

Dumme Idee, weil alle NordVPN-Hoster-IPs geblockt worden sind.

Und Du brauchst auch eine zweite "Identität", damit Netflix Dich nicht erkennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie