Wie kann ich mit VPN MyHeroAcademia auf Netflix oder Crunchyroll schauen?

3 Antworten

Versuch mal England oder die USA (wirst aber Wahrscheinlich ein IP Ban bekommen)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

der beste VPN-Service für Geounblocking ist aktuell, auf dem Papier gesehen, VyprVPN. Aber es gibt auch andere Methoden, wie die Analyse von Deiner Suchhistorie, um Deinen groben Standort herauszufinden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Wieso vpn???

Benutze doch einen kostenlosen Proxy Server aus dem Land ist viel einfacher als diesen Kram mit VPN zumachen. Und falls du dich wunderst warum das nicht mit NordVPN funktioniert liegt es daran das sie nicht gerade die zuverlässigsten im punkto Verschlüsselung und Anonymität sind.

Woher ich das weiß:Hobby