Welcher VPN-Server ist am besten für Japan?

2 Antworten

Ich persönlich halte nicht viel von NordVPN, das liegt aber eher daran, dass es nicht für meine Zwecke hilfreich ist.

NordVPN soll angeblich der Beste VPN Anbieter sein, welcher die Netflix sperren umgeht, gefolgt von Surfshark.

(wundere dich nicht, der "Preis-Deal" auf NordVPN läuft nicht aus, da dieser seit Jahren täglich angezeigt wird)

Jedoch kann es halt vorkommen, dass destotrotz Netflix diese Server blockiert, dann muss man halt den Server wechseln solange es funktioniert.

Noobig  06.04.2021, 14:46
(wundere dich nicht, der "Preis-Deal" auf NordVPN läuft nicht aus, da dieser seit Jahren täglich angezeigt wird)

Und das beste daran ist, dass sie bei jeder absurden Gelegenheit das 3-Jahres-Paket anbieten.

Noobig  06.04.2021, 14:48
NordVPN soll angeblich der Beste VPN Anbieter sein, welcher die Netflix sperren umgeht, gefolgt von Surfshark.

Bis zu ~10€ pro Monatsabo sind schon verlockend.

Jedoch kann es halt vorkommen, dass destotrotz Netflix diese Server blockiert, dann muss man halt den Server wechseln solange es funktioniert.

Also 15 Minuten pro Session verschwenden.

Hallo,

Habe mir bereits ExpressVPN geholt, da das anscheinend der beste Anbieter ist.

ja, ExpressVPN ist nach Geld/Abo der beste VPN-Service im Zahlen von Provisionen.

Jetzt hab ich gelesen, dass für Japan evtl. NordVPN besser ist.

Diese litauennahe (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaische Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, ist nicht besser als ExpressVPN.

Oder trackt Netflix die Dienste einfach zu gut und es gibt eigentlich keine bessere Möglichkeit? :(

Ich könnte mir denken, dass Netflix nur die parallelen Streams pro IP trackt und bei zu vielen Streams blockt.

Auf dem Papier gesehen ist der beste VPN-Service für Geounblocking VyprVPN, die "nur" 25% (und nicht, wie die Konkurrenz, bis zu 100%) Provision zahlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie