NordVPN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze zwar kein NordVPN sondern ein andere gekauft VPN (HMA), dort funktioniert das auch nicht. Denn zwar kann ich zugreifen aber bei mir wird nur Internationale inhalten gezeigt (Also nur Filme von Original Netflix Produzierte).

Ich befürchte die VPN Sperre von Netflix hat sich nochmal verschärft. Und daher gehe ich davon aus, das künftig mit keinem VPN funktionieren wird. Wir alle müssen auch eigene teuere vServer umsteigen und dort die VPN betreiben. Oder wenn ihr Urlaub fährt und in Ausland dort weiterhin auf Deutsche Netflix zugreifen möchtet, müsstet ihr eure Deutsche Router als VPN betreiben und in Ausland zu erst auf das Netzwerk von euren Router Zuhause zugreifen und dann Netflix schauen.

Die ganze Kostenpfilichtige VPNs könnt ihr bald in die Tonne schmeißen.

Noobig  20.06.2022, 20:44
Oder wenn ihr Urlaub fährt und in Ausland dort weiterhin auf Deutsche Netflix zugreifen möchtet, müsstet ihr eure Deutsche Router als VPN betreiben und in Ausland zu erst auf das Netzwerk von euren Router Zuhause zugreifen und dann Netflix schauen.

Der einzige vernünftige VPN-Tunnel, der sowohl kostenlos als auch für die, meiner Einschätzung nach, grauzonenhafte Piraterie (Geounblocking) eignet, weil die Streamingfirmen (bzw. beauftragte Unternehmen) höchstens am z. T. extremen hohen Ping einen VPN-Tunnel erkennen können.

https://www.akamai.com/de/resources/state-of-the-internet/soti-security-pirates-in-the-outfield

Netflix hat etwas gegen VPNs, du wirst da kein Glück haben. Ich denke das ist zur Vorbeugung gegen Account-Sharing.

Netflix sperrt die Inhalte in deinem Land, weil sie dafür nicht bezahlt haben und aus anderen Gründen. Somit wollen sie dich daran hindern deine Mittel zu nutzen um an die Filme zu kommen. VPNs zu sperren ist keine Neuigkeit und kann heute jeder Privatnutzer mit seiner eigenen Website machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung