VPN funktioniert nur im Inkognito Fenster?

1 Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, das du eine browsererweiterung von nordvpn installiert hast, die nur im inkognito-modus funktioniert Die erweiterung leitet deinen gesamten Internetverkehr über den vpn-server um und sorgt somit für anonymität und Sicherheit. Im normalen browserfenster könnte es sein, dass entweder die erweiterung nicht aktiviert ist oder das es Konflikte mit anderen browser-add-ons gibt. Überprüfe daher deine einstellungen und schaue, ob die erweiterung aktiviert ist, Wenn du nordvpn auch im normalen browserfenster verwenden möchtest, könntest du versuchen, die erweiterung zu deaktivieren und statt dessen die Desktop-Applikation von nordvpn zu nutzen. diese sollte dann deinen gesamten Internetverkehr über den vpn-server umleiten, unabhängig vom browserfenster Ich hoffe das hilft dir weiter

Madara108
Fragesteller

"Überprüfe daher deine einstellungen und schaue, ob die erweiterung aktiviert ist" Welche Erweiterung?

Madara108
Fragesteller

Ich benutze bereits die Desktop App von NordVPN und es geht im normalen Browser nicht bzw es besteht keine Internetverbindung