NordVPN funktioniert mit der Amazon Prime App nicht, wieso?

1 Antwort

Die Streaminganbieter erkennen mitlwerweile die IPs der bekannten VPN-Anbieter. Du kannst da nichts machen außer einen anderen Server auszuwählen und hoffen, dass der nicht erkannt wird, oder einen anderen VPN-Anbieter nutzen, der nicht erkannt wird.

ByBatuHD
Fragesteller

Okay, danke verstehe. Doch ich finde es tzd komisch, das es auf der Website, mit meinem Laptop, funktioniert, aber nicht auf dem Handy. Naja, trotzdem, danke!

ZaoDaDong  29.12.2021, 09:53
@ByBatuHD

Dann kann es sein, dass die App auf dem Handy nicht für das ganze System funktioniert und bestimmte Dienste deine echte IP senden.