Paysafe mit VPN bezahlen?

2 Antworten

Dass kann man erkennen weil man wenn man die VPN - IP nachverfolgt beim VPN anbieter landet.

Und wegen PSC Scammen >> Sollte die Vermutung der andern Person stimmen.

Passiert eh nix

von wem hast du sie gescammt 😂
mach das bloss nicht die Polizei wird dich
f!cken
Psc zu scammen ist verdammt doof ^^
Max 1 h Stunde und die haben deine ip.
+ ne Anzeige wegen Betrug/ Diebstahl
+ psc ip Ban

wie die das herausfinden naja ganz einfach komisch wenn jmd z.b aus China ne psc einlösen will dann prüfen die ip genauer und dann sehen die das schon

Galgon
Fragesteller

Ich habe meine PSC von der Tankstelle für meinen Gameserver gekauft, nur als Randinfo.

Mir ist nur die Info mit der VPN bei der PSC Website aufgefallen und ich wollte nur wissen, anhand von WAS? PSC erkennt das man eine VPN nutzt, IP Listen DNS?

Eine VPN sei es eine Kaskadierte mit Sitz aus den Seychellen ist wenn du keine Fehler machst durch niemanden zurückverfolgbar!

Navy CIS oder Criminal Internet, durch diese Filme denkt die Jugend, das die Polizei auf einen kleinen Knopf drückt und deinen Namen usw hat, soetwas gibt es nicht!

Die Polizei kann deine IP haben, sofern dein VPN Anbieter auch Logs erstellt und diese speichert, jedoch wird das wohl min 1-2 Wochen dauern und mir ist bislang auch nur ein Anbieter bekannt, bei dem soetwas passieren kann.

Es gibt im Internet mit einem vernünftig eingerichtetem Browser einer VPN (Kaskade) und der eigenen Intelligenz nichts was dich zurückverfolgen kann.

Du könntest einzig und allein durch einen Trojaner verfolgt werden, den du dir ersteinmal downloaden musst freiwillig oder unfreiwillig.

Aber auf das Thema möchte ich nicht weiter eingehen, da ich der Meinung bin, das gerade die Nutzer die mir ein solch merkwürdiges Kommentar schreiben, nicht in das Wissen der Unsichtbarkeit zu weit eingeführt werden und damit ggf Unsinn anstellen.

undoxable1337  08.04.2018, 20:43
@Galgon

Die IP des VPN Servers ist wahrscheinlich blacklisted (bei welchem Anbieter bist du, wenn man fragen darf?), oder das Land deines DNS weicht von deinem VPN Server Standort ab, deine Browsersprache ist anders als das Land in dem der VPN Server steht, etc. Da gibts vieles. Kannst ja mal auf whoer.net überprüfen, aber die meisten VPNs sind eben einfach blacklisted, weil es von deren IPs wahrscheinlich zuviel Abuse gegeben hat.