Wie sicher ist man mit VPN + Tor browser?

1 Antwort

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr mit dem Thema deepweb, dark web und den ganzen schnick schnack.

Dieser Satz kein Verb.

Dann hoffe ich mal, dass Dir der Unterschied zwischen Deebweb, Darkweb und Darknet bewusst ist.

Nun wollte ich mal fragen wie sicher denn ein VPN zusammen mit dem Tor browser wirklich ist

Erstens ist zu klären, was "sicher" heißt. Zweitens kann man bei falscher Anwendung der Kombination von VPN-Dienst und Tor-Browser das Gegenteil von Anonymität erreichen. Drittens ist zu klären, was Du Dir durch die Verwendung eines zusätzlichen VPN-Dienstes versprichst.