Tor Browser auf iPhone gefährlich illegal und schädlich oder nicht?

2 Antworten

Die meisten Tor Browser Apps für iOS und iPadOs sind Abzockprogramme, die mit dem Gedanken des Tornetzes nur widerlich und viel Geld verdienen möchten. Außerdem kannst du auf iOS und iPadOS keine Anonymität im Netz generieren, da Apple den Entwicklern ja nur Schnittstellen zu Webkit zur Verfügung stellt.

Die TOR Browser: OrNET Onion App kostet 70 Euro im Jahr im Abo. Deinstallier den Scheiß bitte, das ist nur Abzocke.

Kleine Info zum Torbrowser mit iOS: https://support.torproject.org/de/tormobile/tormobile-3/

Woher ich das weiß:Recherche

Datenschutztechnisch ist er einer der sichersten Browser und ungefährlich. Man muss ja keine Darknet links nutzen.

Dominic852
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort.

Was wäre wenn man die darknet links nutzen würde. Wäre der Browser dann immer noch ungefährlich