Kann man im Tor Browser was bestellen?

4 Antworten

Ich hab mal mitbekommen, wie eine Bestellung bei einem "normalen" Online-Laden mittels des Tor Browsers zustande kam: Da ist der Online-Laden hinsichtlich der Transportkosten davon ausgegangen, dass sich die bestellende Person - ich glaube - in den USA (wenn nicht, eben anderswo auf einem der Amerikanischen Subkontinente) befindet, und dem entsprechend hoch waren dann zunächst die Versandkosten vorangekündigt. Das hatte allerdings keine Auswirkung auf den endgültigen Versandpreis. Anscheinend war die IP, auf die Tor Browser umgeleitet hatte, dorthin verweisend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tor Browser ist an sich "nur" ein modifizierter Firefox Browser.

Im Browser selbst kannst du nichts bestellen, ein Webbrowser ist schließlich nur ein ein Programm zur Darstellung von Webseiten oder allgemein von Dokumenten und Daten.
Du kannst mit dem Browser aber Webseiten aufrufen auf denen du dann Sachen bestellen kannst. Im Falle des Tor Browsers können sich diese Seiten dann sowohl innerhalb des TOR Netzwerks befinden als auch im Clear Web.

im tor browser kannst du tore browsen , aber auch tore bestellen , fragt sich wer sie schießt bzw liefert .

Lol ich würde das mal sein lassen, wenn du anscheinend nicht mal weißt was die Begriffe hier bedeuten, dann wirst du dich darin sowieso nicht zurecht finden