Was tun im Darknet?

3 Antworten

Das musst Du schon selber raus finden, verbrenne Dir aber nicht die Finger. Nur weil Du den Tor Browser nutzt heißt es nicht das Du unsichtbar bist.

Informiere dich mal über die Knoten und deren Anfang und Ende im Tornetzwerk.

Ich werde dir zwar nicht sagen was ich da mache, aber man kann da vieles machen. Du kannst z.b in Chatrooms gehen, drücke aber niemals auf Links, NIEMALS und sage dort niemanden das du eine Frau bist, dann sind die weniger "Schräg".

Lucgamer174  13.11.2022, 18:04

Wie genau kommt man in diese Chat rooms. Hab es gerade für ca eine Stunde probiert jedoch keine gefunden

Da kann man vieles mit machen, du kannst das Internet wie sonst auch nutzen (aber langsamer und ein paar Seiten werden nicht funktionieren/laden) oder du guckst dir .onion Seiten an. Die Hidden Wiki ist dafür gasnz gut, auch wenn viele dort gelistete Seiten Scam sind. Wenn du nach einer gucken Deutschsprachigen Seite suchst, wäre vielleicht cnw was für dich (suche selbst danach), eine andere Deutschsprachige Seite ist letztens "off" gegangen.