Warum komme ich nicht ins Darknet?

2 Antworten

Es wäre schon geschickt, wenn Du die Adresse nennen würdest. Möglicherweise ist das eine v2-Adresse, die werden nicht mehr unterstützt. v2-Adressen sind vergleichsweise kurz:

https://mprt35sjunnxfa76.onion/

Versuche mal meinen Onion-Service:

http://wpxsddbrmbjisjds6hiivcmyw3qezpwh7ds3yuqds5oanaaorjnqtkad.onion/

Das findest Du auch einige Links.

Du musst auch die TOR Verbindung aktiviert haben. Wenn diese dann steht, solltest du auch die Onion Adresse aufrufen können.

franzhartwig  17.02.2022, 22:59

In der Frage heißt es:

habe mich mit dem Netzwerk verbunden

Das interpretiere ich so, dass Luca11797 die Verbindung mit dem Tor-Netz aktiviert hat. Übrigens heißt es Tor, nicht TOR.

Xearox  17.02.2022, 23:01
@franzhartwig

Es hieß aber mal TOR und nur, weil das Projekt den Namen nicht mehr verwendet, heißt das nicht, dass ich es nicht mehr so schreiben darf ;-)

franzhartwig  17.02.2022, 23:08
@Xearox
Es hieß aber mal TOR und nur, weil das Projekt den Namen nicht mehr verwendet, heißt das nicht, dass ich es nicht mehr so schreiben darf ;-)

Wenn Du meinst, etwas falsch benennen zu müssen, dann mache das.

dass ich es nicht mehr so schreiben darf ;-)

Ich habe es Dir nicht verboten. Namen absichtlich falsch zu schreiben, zeugt aber nicht gerade von Charakter.

Xearox  17.02.2022, 23:15
@franzhartwig

Ähm ... Es hieß mal TOR und ich kenne es auch nur unter TOR.

franzhartwig  17.02.2022, 23:16
@Xearox
Es hieß mal TOR

Richtig. Es hieß mal TOR. Das ist Vergangenheit.

und ich kenne es auch nur unter TOR.

Jetzt hast Du die aktuelle und richtige Bezeichnung kennen gelernt. Die Umbenennung ist übrigens schon ein paar Jährchen her.