Ich komme nicht ins darknet?

3 Antworten

DuckDuckGo ist eine Suchmaschine.

.onion ist eine Domain wie z.B. .de oder .com.

Im Darknet brauchst du genauso wie im "richtigen" Internet Links um auf die Websiten zu kommen. Allerdings sind die Links im Darknet komplizierter als im "richtigen" Internet. Du benötigst sogenannte Link Lists oder eine Darknet Suchmaschine. Diese findest du aber auch nur über Link Lists.

Hier sind ein paar Lists:

https://www.tutonaut.de/alle-darknet-adressen-auf-einer-seite-wirklich-alle/

https://www.pcs-campus.de/praxis/recherche/darknet/

https://www.chip.de/news/Darknet-Das-sind-die-beliebtesten-Seiten_119862373.html

https://www.tutonaut.de/15-spannende-darknet-seiten-mit-links/https://www.focus.de/digital/videos/nicht-nur-waffen-und-drogen-erhaeltlich-die-beliebtesten-seiten-im-darknet-die-nummer-1-haben-auch-sie-schon-besucht_id_7430899.html

Du solltest aber aufpassen, wo du dich im Darknet ruumtreibst. Es ist dort zwar nicht alles böse aber auch nicht alles gut. Neben vielen legalen Seiten gibt es ledier auch sehr viele illegale Websiten im Darknet. Pass da auf jeden Fall auf.

Wichtig ist auch zu Wissen, dass sich im Darknet gerne mal Viren und Trojaner tummeln können. Deswegen sollte man am besten nur mit einem Linux System und/oder in einer virtuellen Maschine ins Darknet gehen, um das Hauptsystem, bei dir scheinbar Windows, wie auf den Bildern zu erkennen, nicht zu gefährden.

duckduckgo ist meines Wissens kein Browser, sondern eine Suchmaschine.

NIEMALS IM FULLSCREEN INS DARKNET

vb2010user  11.01.2021, 11:25

Warum sollte er nicht? Die Websiten können zwar feststellen, welche Bildschirmgröße man hat, aber er hat hier offensichtlich eine Full HD Monitor mit der Auflösung von 1920x1080. Das haben heutzutage viele. Macht die Indentifizierung nicht gerade leichter.

Was aber mal interessant zu Wissen wäre, was machst du denn so im Darknet, dass bloß keiner deine Bildschirmgröße wissen soll?

0