Wie gefährlich ist es mit dem Handy im Darknet zu surfen?

4 Antworten

Also es werden halt nicht mehr so viele illegale Seiten geblockt... Aber ansich ist im Torbrowser nichts gefährliches... Im Darknet zu surfen würde ich dir allerdings nicht empfehlen... Es ist zwar nicht illegal, wenn du nichts illegales machst aber halt nicht mehr wirklich sicher und es gibt auch viele verstörend Sachen.

Ja ist möglich genau so sicher/unsicher wie mit einem normalen PC

es ist sicher, so lange du nix kaufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

im Darknet: nicht so gut

Tor-Netzwerk über Duckduckgo: relativ sicher

Anon2002
Fragesteller

Das normale Duckduckgo? Das ist doch ein normaler Browser. Damit kann man doch keine Onion Seiten aufrufen.

Wenn ich falsch liege tuts mir leid. Ich habe nicht so viel ahnung.

HugeGameArtGD  30.12.2019, 19:59
@Anon2002

Duckduckgo unterstützt auch Suchen im Tor-Netzwerk bzw. ist mittlerweile sogar die Standard-Suchmaschine geworden (inwieweit die auch .onion Seiten anzeigt weiß ich nicht)