Wie komm ich tief ins Darknet rein? !!!Bitte Beschreibung lesen!!!

1 Antwort

Ja die Suche über Duck Duck Go ist normal eingestellt weil diese Seite (laut Betreiber) keine Logs erstellt.

Startpunkt kann zB das Hidden Wiki und die Intel Seite sein, in die wirklich schlimmen Seiten kommst du aber ohne Einladung anderer Nutzer meistens nicht rein.

Die Einladung kann zB nur eine URL sein, die tauchen manchmal auf 4chan unter b oder x auf, oder für die spezielleren Seiten ist es die URL + Nutzername + Passwort.

Die Links auf 4chan sind zwar schon manchmal arg, aber durch die Tatsache dass der Link dort gepostet wird, bestehen die Seiten meist nicht lange (noch kürzer als fürs Darknet ohnehin schon üblich).

Meistens sind das dann Seiten mit Rätseln wie Cicada 3301 oder A.L.I.C.E.