Ist Tor Browser auf dem Handy sicher?

3 Antworten

Was meinst Du mit sicher? Wovor willst Du Dich schützen? Zu welchem Zweck möchtest Du den Tor Browser nutzen? Tor ist kein Allheilmittel und es ist eine schlechte Idee, Tor immer und für alles zu verwenden.

Tripple15
Fragesteller

Streaming

franzhartwig  18.07.2020, 17:57
@Tripple15

Auf drei Fragen mit einem Wort zu antworten - Respekt! Die ersten beiden Fragen hast Du nicht beantwortet. Für Streaming ist kein Tor notwendig.

Tripple15
Fragesteller
@franzhartwig

Das erklärt sich doch von alleine. Wenn ich Streamen will, meine ich sicher im sinne von keine abmahnung bekommen und vor wem ich mich schützen will sind die kanzlein die leuze deswegen abmahnen.

franzhartwig  18.07.2020, 19:18
@Tripple15

Nein, das erklärt sich nicht von alleine. Du hast also illegale Dinge vor? Dann gibt es von mir keine weiteren Hinweise.

Tripple15
Fragesteller
@franzhartwig

Ist nicht illegal sondern ne Grauzone. Aber ich will auf der sicheren seite sein

Einsam2019  21.07.2020, 18:56
@Tripple15

wenn du Paranoid bist, kannst du vpn benutzen wie protonvpn und dann illegale streams schauen

Ich bin der Meinung ob auf dem Handy oder auf dem Pc es ist nicht siher, so lange du keine illegale aktivitäten machst keine Auftragmörder und sonst was. dann ja bist du sicher.

Ja theoretisch genau wie auf dem pc aber denk an einen vpn!!

Tripple15
Fragesteller

Benutze Perfect privacy. Ist das in ordnung?