Reicht VPN und Tor Browser für Serien Streaming?

8 Antworten

Hey wen du zb. Noch nicht in Deutschland veröffentlichte Serien schauen möchtest brauchst du einen VPN Server Anbieter der in dem Land wo die Serie verfügbar ist einen Server hat dann hast du eine Tunnel verbindung

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Streamen ist kein Schutz nötig, vor allem kein fragwürdiger Schutz vor nicht genannten Gefahren.

Hallo,

Hey ich wollte fragen ob eine VPN und der Tor Browser als Schutz ausreicht um (Theoretisch)eine Serie zu Streamen?

ja, locker, aber ein VPN reicht schon völlig aus, vorausgesetzt, der Anbieter hat seinen Sitz in einem Land (wie Schweden oderSchweiz), wo Datenschutz in Capslock geschrieben wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Es ist zwar sicher, aber wofür brauchst du Schutz für Streams?

Und außerdem ist die Verbindung total labil und laggy.

Der Tor Browser ist schon ne VPN, wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware