VPN gaming?

1 Antwort

Hallo,

Kann mir einer sagen ob ExpressVPN oder NordVPN dafür besser ist. Danke :)

NordVPN: Litauennahe (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaische Briefkastenfirma, die sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht.

Dasselbe mit ExpressVPN: Hongkongnahe britische-jungferninselsche Briefkastenfirma.

Falls Du einen vernünftigen VPN-Service suchst, dann höre bloß nicht das das Geschwafel der Fachpresse oder von geldgeilen Influencern, sondern auf CEs im Themenbereich "VPN" auf dieser Plattform.

Der einzige empfehlenswerte VPN-Service mit Ägypten ist, auf dem Papier gesehen, VyprVPN.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Warzone21
Fragesteller

Ok das klingt überzeugend:) ich danke dir:)