Welchen VPN für GTA Online holen?

3 Antworten

ProtonVPN in der kostenpflichtigen Variante. Oder TuxlerVPN, da kann man andere private IPs nutzen. TuxlerVPN verkauft deine Verhaltensdaten aber wahrscheinlich an Dritte, außerdem musst du in der Firewall TuxlerVPN verbieten zu kommunizieren, denn sonst können andere blöde/illegale Dinge über deine IP machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

wenn du gta online zocken willst vergiss das mit der vpn wieder. wenn du nicht grad ne eigene oder eine der mod vpns hast kommst du nicht ins game, r* hat nen schutz dafür.

xXMNMXx
Fragesteller

eben nicht ich nutze vpn und komme da ins game rein :)

Hey,

unabhängig von GTA Online rate ich immer zu Mozilla VPN. Da dieser von der Mozilla Foundation, also einer Stiftung betrieben wird. Diese sind unabhängiger und kein sammelwahnsinniger Großkonzern. VPN ist Vertrauenssache, der Provider kann theoretisch alles unverschlüsselte (also zB welche Websites Du aufrufst) protokollieren. Bei Mozilla VPN ist da die Wahrscheinlichkeit ehr gering. Diese setzen sich auch außerhalb der eigenen Projekte für ein besseres Netz ein.

https://www.mozilla.org/de/products/vpn/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung