Warzone VPN benutzen ohne ewig nach Lobby zu suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die blocken VPNs weg da kann man nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Hallo,

die gemieteten Hoster-IPs der litauennahen (siehe Linkedin-Profile des Managements) panamaischen Briefkastenfirma "Tefincom S.A.", die hinter NordVPN steckt und sich mit bis zu 100% Provision in den Rankings der (seriösen) Fachpresse (heise Downloads) sich hochkauft und schwedische Influencer mit neunstelliger Abonentenzahl auf YouTube besticht, ist, wie gerade gesagt, nicht für Warzone geeignet, wo Du ggf. auch einen Lifetime HWID-Ban riskieren kannst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie