Attack on titan mit VPN schauen?

1 Antwort

Ich glaube in einem anderen Land gibt es Aot sonst nicht bei Netflix.

Eine Legale Seite wäre Crunchyroll.

Staffel 1-3 hab ich damals illegal geschaut, inzwischen schaue ich alle Staffeln legal bei Crunchy. Hab die Staffeln jeweils auf Dub und Sub geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Roseforsure
Fragesteller

Naja es gibt alle Staffeln auf netflix Japan nur leider halt auf japanisch. Und die einzigen Untertitel die da irgendwie verfügbar sind, sind japanische...