Crunchyroll mit VPN auf deutsch stellen?

1 Antwort

Ähm, nein es gibt nicht die Möglichkeit es auf Deutsch zu stellen und der Grund ist ganz einfach. Wenn ein Streaminganbieter die eine Serie nicht lizensiert hat, können die Arbeiter von Crunchyroll sie auch nicht übersetzen. Netflix übersetzt selber die Hunter x Hunter Staffeln. -> Ger Sub

Bei Ger Dub auch nicht, weil Crunchyroll die Serie wie gesagt nicht lizenisiert hat. -> Sie haben nicht das Recht die deutsche Version zu veröffentlichen.

Und wenn man es ganz logisch betrachtet: Warum sollte ein anderes Land die deutsche Version haben, aber Deutschland nicht. Das würde kein Sinn ergeben.