Junjo Romantica & Sekaiichi Hatsukoi?

4 Antworten

Bei Sekaiichi gibt es durchaus Personen, die auch bei Junjou vorkommen, aber es gibt andere Paare und dementsprechend auch eine andere Story. Man muss also im Grunde nicht das eine gelesen/gesehen haben, um das andere zu verstehen.

F4bulous  12.01.2016, 20:45

Mach das, es lohnt sich^^

Wasserblabla
Beitragsersteller

Ahhh danke ich kauf mir einfach alles

Sekaiichi Hatsukoi ist nicht die Fortsetzung von Junjou Romantica.

Es ist nur so, dass Sekai in der selben Stadt wie Junjou spielt. Die beiden Hauptcharaktere aus Sekai und auch einige der weiteren Protagonisten arbeiten im selben Verlag bei dem auch Usagis Bücher erscheinen, von daher kommen einige der Charaktere aus Junjou auch mal in Sekai vor.

Wenn du es liest wirst du auch sofort merken, dass es eher nichts mit Junjou zu tun hat, da es allein schon um ein anderes Hauptpaar handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Du kannst nicht lesen?

Tokepi  13.01.2016, 21:26

Aber wie kannst du durch das Internet Gedanken lesen?

Tokepi  12.01.2016, 20:48

Achso, aber wie schaffst du das nahe zu immer richtig zu liegen? Hast du das gelernt oder so?

Wasserblabla
Beitragsersteller

Nein ich kann nicht lesen ^^ ich denke mir aus was die Personen vllt schreiiben könnten